SUPCOM-Favorite
Navigation
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Geburtstag Heute haben Geburtstag:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Hier klicken um Dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 58
Neuestes Mitglied: Sandra_22
RFZBT

Thema ansehen
 Thema drucken
Kaderwünsche 2016/17
Leo
#1 Beitrag drucken
Geschrieben am 15-05-2016 12:17
Super Administrator

Beiträge: 246
Registriert seit: 29.07.10

Mit der ersten Vertragsverlängerung (von Milan Vanek) können wir nun auch die Diskusion um den zukünftigen Kader starten. Wer soll bleiben? Wer soll zu uns kommen?

Ich wünsche mir, um die erste Topscorer-Reihe wieder komplett zu haben, jetzt noch Fischi und Kuchynka. Für den Sturm können ebenfalls Kevin Wilson, Pascal Behlau, Marvin Moch, Maurice Becker, Maurice Musga und Joel Stegelmann bleiben. In der Abwehr würde ich mich freuen JP Priebsch, Lucas Becker, Simon Migas, Dustin Schumacher, Matthias Hornig und Dominik Scharfenort wiederzusehen. Im Tor haben sowohl Christoph Oster als auch Dennis Kohl letztes Jahr gute leistungen gezeigt und den nötigen Rückhalt gegeben. Einem verbleib der beiden bin ich auch nicht abgeneigt.

Als mögliche verstärkungen können aus Dortmund Matthias Potthoff und aus Hamm Oliver Kraft und Kevin Thau dazu kommen. Zudem bin ich gespannt welchen jungen Talenten Alex eine Chance gibt.

Kader 2016/17 (Stand 30.08.16):

Torhüter: Christoph Oster, Dennis Kohl, Richard Steffen
Abwehr: Dustin Schumacher, Simon Migas, Philipp Hoth, Dominik Scharfenort, Matthias Hornig, Marius Hornig, Florian Pompino, Dennis Appelhans
Sturm: Milan Vanek, Dennis Fischbuch, Gian-Carlo Schöche, Pascal Behlau, Marvin Moch, Maurice Musga , Benjamin Musga, Matthias Potthoff, Alexander Schneider, Sebastian Schröder, Joel Stegelmann, Štěpán Kuchynka
Bearbeitet von Jogi am 01-09-2016 15:26
 
Jogi
#2 Beitrag drucken
Geschrieben am 17-05-2016 09:35
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Ich verfolge jetzt schon zeit Wochen jede News von Spielerverpflichtungen der anderen Teams. Bis jetzt noch niemand von unseren Jungs woanders aufgetaucht....

Ich hoffe das unsere Team größtenteils zusammen bleibt.

Sehr gerne würde ich noch unseren Hoth weiter in Ratingen sehen. Für seine 17 Jahre und das späte einsteigen in die Spielzeit fand ich ihn super!

Kuchynka fand ich ebenfalls gut. ist halt die Frage wie immer bei den Ausländern ob Preis Leistungsverhältnis stimmt... Wenn er mit Wohnung 2000 + x kostet würde ich liebe dafür 3 bis 4 gute nicht Berufsspieler holen. Generell hat er mir aber von den Ausländern der letzten Jahre am besten gefallen. Smile
 
dominik
#3 Beitrag drucken
Geschrieben am 17-05-2016 09:42
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 498
Registriert seit: 03.08.10

Soweit ich weiß, sind Kraft und Thau schon in Hamm unter Vertrag. Ich meine da irgendwo etwas gelesen zu haben... Sorry Leo Pfft

Kuchynka wird sicherlich schwer zu halten sein. Würde ich mir aber auch definitiv weiterhin in Ratingen wünschen! War wie Jochen schon sagte der beste Ausländer!

Ich hoffe das unsere Verteidigung so bestehen bleibt, aber vermute das JP aufhört. Zum Ende der Saison war er ja schon häufiger als Schiri unterwegs als bei uns auf dem Eis zu stehen Sad Wirklich schade!

Sonst bin ich wirklich gespannt! Besondere Wünsche habe ich nicht, denn wer sich nichts wünscht kann auch nicht enttäuscht werden Pfft Grin

 
Jogi
#4 Beitrag drucken
Geschrieben am 21-05-2016 23:18
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Kamil Vavra wechselt von Dinslaken nach Hamm... Damit rüstet Hamm weiter auf... Je nachdem mit wem der Herr in einer Reihe spielt wird er wohl ganz weit vorne in der Torschützenliste landen...
 
Jogi
#5 Beitrag drucken
Geschrieben am 02-06-2016 09:54
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Laut RP haben auch Dennis Kohl, Dominik Scharfenort und Benjamin sowie Maurice Musga bereits verlängert. Wink
 
Jogi
#6 Beitrag drucken
Geschrieben am 15-06-2016 00:00
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Dann sind die RP geschriebenen ja alle zusammen.
Jetzt will ich Kevin Wilson hören als nächste Verlägerung! Smile
 
dominik
#7 Beitrag drucken
Geschrieben am 23-06-2016 12:46
User Avatar

Super Administrator

Beiträge: 498
Registriert seit: 03.08.10

hab gehört der wird nicht bleiben, das man nichts bezahlen könne Sad Sad
 
deja
#8 Beitrag drucken
Geschrieben am 23-06-2016 14:17
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert seit: 21.01.15

Von unseren (leider ehmaligen, kann man ja mittlerweile sicher sagen) kommt für euch auch sicher keiner in Frage oder?
Wär cool noch wen aus Neuwied bei euch auf dem Eis zu sehen.
Wir haben ja nun garkeine oder wesentlich weniger Spiele auf dem Plan, da wird auch wieder mehr Zeit sein um euch Besuchen zu kommen Smile
Trotzdem mega traurig was bei uns da grad läuft Sad
 
Jogi
#9 Beitrag drucken
Geschrieben am 24-06-2016 12:49
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Hey,
ja ich hatte auch mit so einigem gerechnet aber nicht damit...

Denke ihr habt alles Vollprofis... Wir dagegen haben keinen einzigen... Wenn Geld da wäre würde ich eure beiden Ausländer sofort nehmen... Wink Denke aber es wird keiner von Neuwied zu uns kommen. Aber mal sehen. Wink

Drücke noch die Daumen das sich jemand findet der zumindestens das Eishockey bei euch aufrecht erhalten kann... Vielleicht dann ja bald wieder in einer Liga mit uns.
 
deja
#10 Beitrag drucken
Geschrieben am 24-06-2016 14:19
Mitglied

Beiträge: 12
Registriert seit: 21.01.15

Ach was... bei uns waren alle Spieler super günstig... Grin

Also bei uns gibts keine vernünftigen Infos...gestern die Veranstaltung war für den Hintern. Wahrscheinlich kann man erst nach der MV was sagen.
Deadline für die Oberligalizenz ist heute, da sind wir auf jedenfall schon mal raus. Also nun liegt alles erstmal am Insolvenzverwalter. evtl können wir für Köln in eure Liga nachrücken, eventuell gibts auch aber gar kein Eishockey nächste Saison.

 
Jogi
#11 Beitrag drucken
Geschrieben am 25-06-2016 13:06
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Kannst du noch ein wenig berichten was auf der Veranstalltung berichtet wurde?
 
Jogi
#12 Beitrag drucken
Geschrieben am 29-08-2016 21:00
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Unser erster Abgang steht fest Kevin Wilson geht nach Dinslaken....
Schade ich hätte ihn sehr gerne weiter in Ratingen gesehen. Sad
 
Ralf
#13 Beitrag drucken
Geschrieben am 30-08-2016 14:58
Mitglied

Beiträge: 161
Registriert seit: 10.07.12

Einerseits schade, aber auch nicht tragisch. Seinen Schuss kennt inzwischen jeder in der Liga und wird entsprechend verteidigt. Außerdem verpasst er oft das Abspiel im richtigen Moment.
Ich würd mir aber noch einen Stürmer wünschen, denn aktuell haben wir nur 11 Stürmer und 12 sollten es schon sein.
 
Jogi
#14 Beitrag drucken
Geschrieben am 31-08-2016 21:04
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Jep... soll ja auch noch mindestes einer kommen...

Vielleicht bleibt ja auch noch Robert Licau. Hat zumindest bis jetzt noch nicht woanders unterschrieben.
 
Christian nr2
#15 Beitrag drucken
Geschrieben am 31-08-2016 21:45
Mitglied

Beiträge: 25
Registriert seit: 29.02.16

Wie sieht es eigentlich mit JP aus?hat irgendjemand ne info. Ein Becker Bruder ist ja auch noch nicht versorgt.der andere hat ja ne Abgang gemacht noch iserlohn glaub ich
Bearbeitet von Christian nr2 am 31-08-2016 21:45
 
Ralf
#16 Beitrag drucken
Geschrieben am 01-09-2016 00:45
Mitglied

Beiträge: 161
Registriert seit: 10.07.12

JP sieht wohl schlecht aus, wegen dem Job. Der kleine Becker ist nach Iserlohn und mit dem großen wollte man nicht verlängern, wegen zu vieler Strafzeiten. Dafür hat man Appelhans geholt.
 
Jogi
#17 Beitrag drucken
Geschrieben am 01-09-2016 11:24
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

JP will glaube ich auch noch mehr als Schiedsrichter machen...
 
Christian nr2
#18 Beitrag drucken
Geschrieben am 01-09-2016 14:25
Mitglied

Beiträge: 25
Registriert seit: 29.02.16

Sauber das Stephan bleibt.Grin
 
Jogi
#19 Beitrag drucken
Geschrieben am 01-09-2016 15:26
Super Administrator

Beiträge: 1307
Registriert seit: 29.07.10

Jep sehr geil das Štěpán Kuchynka bleibt!!! Grin Grin Grin
 
Springe ins Forum:
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

24/02/2018 20:57
Sonntag alle mit den Bus nach Hamm!
SUPCOM@ Facebook
Kontakt
Site Map
Kontakt
Impressum